Freitag, 14. September 2012

kindergartentasche

für meinen kleinen mann geht es seit einigen tagen in den kindergarten (den gleichen wie beim grossen kind, das ist schön und schon so vertraut - für mich zumindest!) obwohl ich arg in versuchung war ihm einfach eine tasche zu kaufen (aus zeitmangel zum nähen) konnte ich widerstehen und habe es, zwar mit ein bisschen verspätung, doch noch geschafft ihm genau die tasche zu nähen die ich im kopf hatte! 










komischerweise habe ich unbewusst wieder die gleichen farben gewählt wie beim grossen bruder damals,  ich liebe diese farbkombination eben! 

und wenn ich das sagen darf: ich bin schon bisschen stolz auf mich, wie sich mein "können" in den letzten jahren doch verbessert hat. damals war es noch eine einfache messengerbag ohne taschen o.ä. und nun so ein detailverliebtes, anspruchsvolles täschchen - fein, ich freu mich!


1 Kommentar: