Sonntag, 13. Mai 2012

7 sachen

immer wieder sonntags ...
7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. 
ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

(genaueres hierzu gibt es bei frau liebe)



1 // dem grossen kind den stuhl an den frühstückstisch gestellt.


2 // die drei männer zum fussballspielen in den park geschickt 
und hinter ihnen die tür zugemacht.
  

3 // die schmutzigen teller kennen (leider) keinen sonntag.


4 // mittagstisch gedeckt,
während der papa das baby füttert.


5 // auf dem nachhauseweg mein absolutes lieblingshaus fotografiert.


6 // fahrstuhlknopf gedrückt.


7 // grosses kind gebadet + bettfertig gemacht.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    schöne Bilder! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Bild Nr.2 finde ich am besten! Das würde ich auch gerne machen...

    AntwortenLöschen