Freitag, 27. Mai 2011

and the winner is...

WOW, ich bin überwältigt!
142 kommentare und 14 neue leser.

es war mir eine freude jeden einzelnen eintrag zu lesen und bei ganz vielen 
(für alle hat bis jetzt die zeit noch nicht ausgereicht!) blogs vorbeizuschauen. 
ein herzliches willkommen auch an meine neuen leser - schön euch hier zu sehen :)

und nun möchte ich euch nicht länger auf die folter spannen ...

...
...
... 
...
...

ich gratuliere ganz herzlich:

SANDRA
kommentar nº9


i wanna thank you all for your lovely comments :)
it was a pleasure for me to read them 
and visit your blogs too!!!
and a warm welcome for all my new blog readers.


random.org choose the winner for me ...

... the lucky number is:

SANDRA 
nº9

1 Kommentar:

  1. Ich habe grade die email bekommen, dass ICH gewonnen haben, von soooo vielen die mitgemacht haben... wow ich freu mich total!!!!!! bin sprachlos!!!! sowas schönes richtig echtes genähtes...:)

    ich hoffe es ist keiner traurig, dass er nicht gewonnen hat!!!!


    vielen vielen Dank liebe Sylvia!!!!

    ganz viele liebe Grüße aus Berlin

    Sandra

    AntwortenLöschen