Montag, 21. März 2011

this special boy

ich war gerade wieder mal ganz "baff"

da stöber ich ganz entspannt durch DANA's blog
die letzten monat eingeladen hatte die lieblingsjungs in unserem leben zu feiern.


und bei ihrem "round-up" durch die flick'r gruppe "celebrate the boy"
 hat sie sich doch tatsächlich schon wieder eines meiner projekte ausgesucht 
um es in ihrem blog mit vorzustellen. ich freu mich!!!

erinnert ihr euch noch an diese patchworkdecke?!


lange habe ich mit mir gekämpft, ob ich sie verkaufen soll, weil sie leo nicht wirklich braucht und auch einfach schon zu gross für krabbeldecken u.ä. ist. doch komischerweise habe ich festgestellt, dass ich sehr an den ersten stücken hänge die ich von einer art nähe. 
beutel, taschen,portemonnaies, shirts, ... das erste blieb bis jetzt immer bei mir! 

also werde ich auch diese decke behalten. den wert, den sie für mich hat, kann man einfach nicht in geld aufwiegen ;) und jetzt kann ich sie ja tatsächlich doch noch benutzen - fürs neue baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen